16.02.2018 | Fr | 20:30 Uhr

Until Resistance Falls + Broken Compass

Metalcore | Einlass19:30 Uhr | Eintritt 5 Euro

Until Resistance Falls: Die fünf Jungs aus Lörrach begeistern die Umgebung und darüber hinaus das Publikum durch ihre Bühnenpräsenz, harten Riffs und beständigem Sound. Die Band wurde im Jahre 2014 von Gitarrist Johnny Domke und Schlagzeuger Johann Kurz gegründet, die bis zu dem heutigen Zeitpunkt dabei sind. Ein Jahr später kamen noch Sänger Alex Memmert und Gitarrist Manuel Birkenfelder dazu.Ende 2017 und nach einigen kleinen Wechseln, kam noch das letzte Mitglied Roman Dietz dazu, der als Bassist die heutige Band komplettiert. Durch einigen kleinen lokalen

Gegenden und einem Abstecher in die Großstadt Hamburg, konnte sich die Truppe schon einen gewissen Bekanntheitsgrad schaffen. Und genug haben sie noch lange nicht: Es wird fleißig an neuem Material gearbeitet und weitere Veranstaltungen folgen noch im kommenden Jahr.Man darf also gespannt sein, welche Neuheiten folgen werden - und wie!

< ··· zurück

Die fünf Jungs von Broken Compass aus Freiburg spielen seit Anfang 2014 melodischen Metalcore mit fetten Breakdowns.Nach diversen Shows in der Umgebung wurde 2015 die erste Single Endless Blue aufgenommen und veröffentlicht.Nach verschiedenen Besetzungswechseln machen sie da weiter wo sie angefangen haben!

SCHLOSSKELLER EMMENDINGEN | IMPRESSUM | KONTAKT